Über uns


Über uns

Ultimatespeak - Voice enabled!

Ultimatespeak existiert bereits seit 2011 und war damals als Sponsor für Teamspeak3 Server und weitere Dienstleistungen tätig. Auch in dieser Zeit stand die Kundenzufriedenheit an erster stelle. Mit Tekbase haben wir unseren Kunden damals schon eine benutzerfreundliche Oberfläche geboten.

Um das Jahr 2014 wurde das Sponsoring aufgrund von Bestimmungsänderungen der Lizenzen eingestellt und hatte somit eine Zwangspause. Seit Anfang 2016 ist Ultimatespeak nun in die Gewerbliche Hosting Branche eingetreten und konnte sich bereits etliche male Beweisen. In Sachen Qualität und Service macht uns keiner etwas vor. Aufgrund unserer Jahrelangen Erfahrung können wir Unseren Kunden einen noch optimiertere Benutzeroberfläche bieten.

Warum für uns entscheiden?

Service

Wir bieten unseren Kunden erstklassigen Service! Der Kunde hat eine große Auswahl von Kommunikationsmitteln um sein Anliegen schnellstmöglich ans Team zu bringen.

Produkte

Wir bieten unseren Kunden erstklassige, leistungsstarke und stabile Server. Egal ob Teamspeak3, Webhosting oder Rootserver.

System

Mit unserem optimierten Kundenpannel sind unsere Kunden immer und überall in der Lage Ihren Server zu verwalten. Egal ob am PC, am Tablet oder am Smartphone.

Innovation

Gemeinsam mit unseren Kunden versuchen wir unseren Service noch einen Tick besser zu machen. Wir tüfteln an neuen Ideen und bleiben immer auf dem neusten stand der Technik. Immer ein schritt voraus!

Zahlung

Keine Risiken, keine Vertragslaufzeit, keine versteckten Kosten. Mit unserem Prepaidsystem bieten wir unseren Kunden Sicherheit und einen besseren Überblick.

Zufriedenheit

Wir versuchen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Denn erst ein zufriedener Kunde ist ein glücklicher Kunde.

Genau aus diesem Grund bieten wir Dir individuelle Angebote, die genau auf Dich und dein Vorhaben abgestimmt sind.

mehr erfahren